katze_liegend
katze_springend

Unser L - Wurf

 

* 17. 08. 2009

darling

Mama: Schawjinski's Darling

cesario

Papa: Manjushri's Cesario

linus

Schawjinskis Linus

Kater

Red-Point

Kategorie 3

ist ausgezogen.

Er lebt nun als 1. Zuchtkater in der neuen Cattery Birmas of Lovely Creek bei Eveline Kirsch in Schleitheim bei Schaffhausen (Schweiz). Zusammen lebt er dort mit seinen geliebten Mädels Melody und Missy aus unserer Zucht. Wir freuen uns mit Dir, Eveline, wieder eine neue Cattery ins Leben gerufen zu haben. Wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg mit unseren Katzen!!

http://www.lovelycreek.ch

leoni

Schawjinskis Leonie

Katze

Seal-Tortie-Point

Kategorie 3

ist ausgezogen. Sie lebt nun als Zuchtkatze bei Christin Opl in Schlotheim/Thüringen in der Cattery vom Nottertal:

http://vomnottertal.repage7.de