katze_liegend
katze_springend

Unser B - Wurf

 

*11.9.2008

B-wurf
Helli

Mama: Schawjinskis Helli

Ivy

Papa: Schawjinskis Ivenhoe

Balou

Schawjinskis Balou

Kater

Red-Point

Kategorie 1-3

ist ausgezogen. Lebt bei Britta Scheller in Lüneburg zusammen mit Kater Tyson - ein Dreamteam.

Belisa

Schawjinskis Belisa

Katze

Seal-Point

Kategorie 3

ist ausgezogen zusammen mit unserem Seal-Point Kater Hardy, der 1 Jahr älter ist. Sie leben nun bei Fam. Axel Lütten in HH-Othmarschen.

Belli

Schawjinskis Belli

Katze

Seal-Tortie-Point

Kategorie 3

ist 2 mal ausgezogen.Zunächst lebte sie als Zuchtkatze bei Frau Ramona Lindner in Stolberg bei Aachen mit einer weiteren Zuchtkatze.3 Monate(März 09) nach Auszug haben wir die Familie Lindner besucht und festgestellt, dass Belli dort nicht gut untergebracht ist(Urin in der Küche, unsauber, im Obergeschoss viele Hundewelpen in Betten). Das ging gar nicht.Da wir auf dem Weg nach Luxemburg waren,um unsere Zuchtkatze Darcia dort hinzubringen, verlangten wir gleich die Rückgabe von Belli. Zum Glück hat sich die Züchterin aus Luxemburg auch gleich mit für Belli entschieden. Dort leben sie nun in einem sehr gepflegten Haus.